Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
silverstonee
Hat eine Antwort im Thema Angst den Vitotwin abzuschalten wegen Hausanschlusserneuerung verfasst.Beitrag(Zitat von sailor773)
So ist das bei mir ja auch verschaltet, würde ja auch nicht anders gehen. Wenn ich Pumpe schrieb, dann meinte ich eigentlich die gesamte Mischereinheit. Die Pumpe selbst hat ja keinen Busanschluss. Diese beiden Mischereinheiten sind… -
sailor773
Hat eine Antwort im Thema Angst den Vitotwin abzuschalten wegen Hausanschlusserneuerung verfasst.BeitragDas ist eine interessante Erklärung.
Anscheinend gibt es aber beim Anschluss der Heizpumpe(n) unterschiedliche Möglichkeiten. Bei uns kommt die Stromversorgung der Heizpumpe (wir haben nur eine) aus dem Mischerantrieb und dieser hängt wiederum am… -
sailor773
Like (Beitrag)Ich habe da eine andere Vermutung.
Meiner Meinung nach, scheint der Kommunikationsbus blockiert zu sein, wenn die Pumpen der Heizkreise zuerst eingeschaltet werden.
Die Pumpen sollten nicht von alleine anlaufen, erst wenn sie über den Bus den Befehl dazu… -
fetti0
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder verfasst.BeitragHallo Marcus ,
auch von mir alles Gute zum Ehrentag und bleib gesund !!! Bis Du schon im Rentenalter ?
Gruß Heinz -
silverstonee
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
Habt ihr mal drauf geachtet, ob die Heizkreispumpen schon laufen, wenn ihr versucht den Vitotwin einzuschalten?
Ich habe bei meinem beobachtet, dass es wichtig ist, erst den Vitotwin einzuschalten, dann die Pumpen. -
silverstonee
Hat eine Antwort im Thema Angst den Vitotwin abzuschalten wegen Hausanschlusserneuerung verfasst.BeitragIch habe da eine andere Vermutung.
Meiner Meinung nach, scheint der Kommunikationsbus blockiert zu sein, wenn die Pumpen der Heizkreise zuerst eingeschaltet werden.
Die Pumpen sollten nicht von alleine anlaufen, erst wenn sie über den Bus den Befehl dazu… -
ah df
Hat eine Antwort im Thema Wassergekühlter ~6 PS Benzin Motor für BHKW? verfasst.Beitraghallo Swen,
Motor-Generator-Rücklaufanhebung-Generatorüberwachung etc.
Meine Vorstellung ca. 800.-€
Abholung ?????
Gruß
Erwin -
Neuendorfer
Hat eine Antwort im Thema Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder verfasst.BeitragUnser alikante hat seinen Ehrentag - und dann auch noch mit einer Schnapszahl. Alles Gute 🍀 -
stephans-garage
Hat eine Antwort im Thema Wassergekühlter ~6 PS Benzin Motor für BHKW? verfasst.Beitrag... oder einen richtig alten, langsam laufenden Verdampfer, die gab es auch als Benziner und als Gasmotoren -
dachspower
Hat eine Antwort im Thema Neues KWK Modul fällig für Vaillant ecoPower 1.0 verfasst.BeitragHallo, vielen Dank, werde ich heute gleich mal schauen und testen.
Als die Hintergrundbeleuchtung zum letzten mal funktionierte, hat der Regler nicht mehr reagiert.
Gruß