BHKW-Forum.de
Das Prosumer-Netzwerk für deine effiziente Gebäudeenergieversorgung mit Informationen über BHKW, Brennstoffzellen, Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeicher, Elektromobilität und Mieterstrom
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
ASeitzinger
Hat eine Antwort im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? verfasst.BeitragWir können auch mal zusammen eine Inbetriebnahme probieren. Wichtig: PC bereitstellen mit dem Microbrowser und das Ecopower muss auch angeschlossen sein -
Broschpeter
Hat eine Antwort im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? verfasst.BeitragHallo ich habe ja zwei Eco Power 1.0 . Also auch zwei sd Karten. Ich spreche morgen nochmAl mit Computer Kumpel. Natürlich würde ich dir gerne eine Karte schicken.
Mit freundlichen Grüßen -
Dachsfan
Hat eine Antwort im Thema Senertec Dachs starten und auf DEYE-Wechselrichter koppeln verfasst.Beitrag[…]
Ich hatte ein Vielfaches vermutet, Danke für die info.
Trotzdem würde ich wenn der Dachs umgebaut wird, eher dazu tendieren ihn unabhängig vom Netz / Wechselrichter starten zu können. Wenn der Akku leer gefahren worden ist, hat man dann immer noch… -
ASeitzinger
Hat eine Antwort im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? verfasst.BeitragHast Du aktuell eine SD-Karte? Das Ecopower ist ziemlich wählerisch. Neue (aktuelle) Karten nimmt es gar nicht.
Am Besten wäre, wenn Dueinedie originale Karte (1GB) hast und die mir zuschickst (an meine Firmenadresse, siehe Signatur).
Folgendes habe ich… -
Broschpeter
Hat eine Antwort im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? verfasst.BeitragHallo,
Ja Wartung wurde von Vaillant kpl gemacht. Zündkerze nicht weil der Honda ist ja noch jungfräulich. Gasmodul würde kpl gewechselt. Ölwechsel wurde auch gemacht. Syphon ist gefüllt. Abgas und Heizung ist kpl angeklemmt. Strom und Internet ist… -
MarAlz
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von ASeitzinger im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? reagiert.
Ich kann Dir Deine SD Karte passend beschreiben und in meinem Ecopower vorab testen...
Dann mit Jitsi eine Videokonferenz, wo wir alles durchgehen. Wartung ist ja gemacht? Und alles angeschlossen?
Wegen der MAC-Adresse: da würde ich mir erst mal keine… -
ASeitzinger
Hat eine Antwort im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? verfasst.BeitragIch kann Dir Deine SD Karte passend beschreiben und in meinem Ecopower vorab testen...
Dann mit Jitsi eine Videokonferenz, wo wir alles durchgehen. Wartung ist ja gemacht? Und alles angeschlossen?
Wegen der MAC-Adresse: da würde ich mir erst mal keine… -
schpuntik
Hat eine Antwort im Thema Senertec Dachs starten und auf DEYE-Wechselrichter koppeln verfasst.Beitrag[…]
Hallo napolko.
Ich betreibe Dachs mit Verbindung Deye SUN12K seit einem Jahr. Funktioniert gut ohne problemlos. Angeschlossen ist er am Gen Port als Microinverter mit Export an Netz. Bei Starten braucht er ca. 2kW was ich sehen könnte.… -
Broschpeter
Hat eine Antwort im Thema Wie macht man eine Erstinbetriebnahme beim EcoPower 1.0? verfasst.BeitragHallo,
Das wäre ja super geil! Wie könnte es in der Praxis aussehen?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
Ich habe noch eine Frage. Bei meinem Eco Power 1.0 steht auf der Seite net Adresse unten bei der mac Adresse 00.00.00.00
Deutet das auf einen Fehler meiner… -
virtual
Hat eine Antwort im Thema Mein Fazit zum SkyWind NG Windrad 1000W: Enttäuschend verfasst.BeitragHallo zusammen,
ich möchte keine Werbung für die Facebookgruppe machen, ab er viellecht hat jemand Interesse sich bei Hr. Jüttemann zu melden:
https://www.facebook.com/groups/825073199398771