BHKW-Forum.de
Das Prosumer-Netzwerk für deine effiziente Gebäudeenergieversorgung mit Informationen über BHKW, Brennstoffzellen, Wärmepumpen, Photovoltaik, Stromspeicher, Elektromobilität, Mieterstrom und die Energiewende
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
cmoehler
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BlueMD im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) reagiert.
Ich halte Telegramm per se nicht für ein Verschwörungsmedium. Ohne Zweifel gibt es dort lautstarke Gruppen, welche hierzulande Telegram diesen Ruf eingebracht haben.
In der Ukraine ist Telegram eher ein Segen, wahrscheinlich auch im Iran, wenn man in… -
cmoehler
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Neuendorfer im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) reagiert.
-
cmoehler
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Freidenker52525 im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) reagiert.
Wow, seid ja toll drauf.
Äh mal eine Frage: Was ist ein Verschwörungsmedium?
[…]
Eine Webseite nur für diese kurze Zeit, wer soll das bezahlen? Wenn du so etwas machen magst, gerne. Dann mache ich da mit. Jedoch nur kontra sein, ohne Lösung, weiß nicht… -
TheExpert
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bluwi im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) reagiert.
[…]
Der Punkt für sich ist ja verständlich.
Aber sofern dieser Fall wirklich eintritt, würde es genügen, in der "offenen" Diskussion einen Verweis darauf zu hinterlassen, wo man die "nicht öffentlichen" Dokumente finden kann. Außerdem gibt es auch noch… -
bluwi
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.Beitrag[…]
Der Punkt für sich ist ja verständlich.
Aber sofern dieser Fall wirklich eintritt, würde es genügen, in der "offenen" Diskussion einen Verweis darauf zu hinterlassen, wo man die "nicht öffentlichen" Dokumente finden kann. Außerdem gibt es auch noch… -
R. W.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von sailor773 im Thema BHKW und PV unter 30 kW zwangsweise steuerfrei? reagiert.
[…]
Falsch.
Die Steuerfreiheit gilt auf EFH für Anlagen bis 30 kWp, auf MFH für Anlagen, die maximal 15 kWp pro Einheit haben (insgesamt maximal 100 kW). Im vorliegenden Fall haben wir 28,7 kW. Die Anlagen fallen also in jedem Fall unter die… -
R. W.
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dachsfan im Thema BHKW und PV unter 30 kW zwangsweise steuerfrei? reagiert.
Da Du PV Strom an die Mieter verkaufst, ist Deine PV nicht "steuerfrei". -
TheExpert
Hat eine Antwort im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) verfasst.Beitrag[…]
Das sehe ich genauso wenig als sinnvoll an wie Telegram. Ich bin sehr dafür, wenn wir das innerhalb dieses Forums machen könnten.
[…]
Das ist sicherlich ein wichtiger Punkt, den es zu besprechen und zu klären gilt. Aktuell wäre mir das ehrlich… -
TheExpert
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Neuendorfer im Thema SolydEra GmbH Insolvenzantrag (SolidPower BlueGen) reagiert.
-
TheExpert
Was soll bitte ein Kanal auf einem Verschwörungsmedium wie Telegram? 👎
Wenn es relevante Informationen für Betroffene gibt, sollten diese möglichst allen Betroffenen über eine offene Platform - daher im Internet auf einer Webseite - zugänglich gemacht…