Sie sind nicht angemeldet.

BHKW: KW Energie

BHKW-Betriebsstoff: Erdgas

Gewerblicher Anbieter: Nein

Im BHKW-Forum e.V.: Ja

• Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Mai 2011, 11:51

Dieser Herr ***Name auf Wunsch des Betroffenen vom BHKW-Forum e.V. entfernt*** ist laut Homepage von Motoren-AT dort für den Vertrieb der Motoren-AT zuständig. Laut dem Geschäftsführer der Motoren-AT hat dieser Herr ***Name auf Wunsch des Betroffenen vom BHKW-Forum e.V. entfernt*** die Datenblätter im KW Design ohne Wissen des Motoren-AT Geschäftsführers Herrn Popov erstellt. Bei KW kennt man den Herrn ***Name auf Wunsch des Betroffenen vom BHKW-Forum e.V. entfernt*** von Energie 9000 auch, laut Aussage vom KW Geschäftsführer Herrn Weigel hat der Herr ***Name auf Wunsch des Betroffenen vom BHKW-Forum e.V. entfernt*** mal das Word Dokument deren Datenblatt-Designs in die Hände bekommen - und KW hat sich von Ihm mittlerweile getrennt. Von daher wird er vermutlich auch keine KW BHKW mehr von KW Energie direkt bekommen ;)

Bleibt als Ergebnis, dass die bei Energie9000 beschriebenen BHKW wohl größtenteils in Wahrheit Modelle von KW sein werden - wobei fraglich ist ob Energie 9000 von KW Energie überhaupt beliefert werden würde. Das kleine "Vulkan" mit 2,5 kW entspricht von den Daten her dem M-AT5 der Motoren-AT. Insgesamt finde ich diese Verschleierungstaktik der echten Gerätehersteller und das Kopieren von fremdem Design beim Datenblatt unseriös :thumbdown:
Signatur von »Neuendorfer« Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo:
Aktuelle BHKW-Meldungen vom BHKW-Forum e.V.
-> http://www.bhkw-infothek.de/nachrichten/

Sebastian Nickel

Sachkundiger

• »Sebastian Nickel« ist männlich

BHKW: ------

BHKW-Betriebsstoff: ------

Beruf: Angestellter bei der Yados GmbH

Im BHKW-Forum e.V.: Nein

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Mai 2011, 01:21

Nachdem ich vor etwas mehr als 1 Woche mal bei Kimmel anrief und wegen der Kombi energie9000/KImmel fragte, wurde mir mitgeteilt, dass die Zusammenarbeit mit diesem Herren schon vor einiger Zeit eingestellt wurde ***Nicht nachweisbare Information auf Wunsch des Betroffenen vom BHKW-Forum e.V. entfernt***.

So wie sich die Seite von energie9000 jetzt anschaut, handelt es sich wohl um ***Nicht nachweisbare Information auf Wunsch des Betroffenen vom BHKW-Forum e.V. entfernt***.

tschau

bluwi

Spezialist

• »bluwi« ist männlich

BHKW: ------

BHKW-Betriebsstoff: ------

Beruf: El. Ing.

Im BHKW-Forum e.V.: Nein

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. Juli 2011, 09:31

Sehr gerne können Sie meine Anlage besichtigen.
Bin demnächst mal in Deggendorf. Wie weit ist es da noch ?

gruss
bluwi
Signatur von »bluwi« Lesen gefährdet die Dummheit !
Denken gefährdet Vorurteile !