Zu diesen 730 kWh habe ich eine Frage:
heißt das, daß das ecopower nur 730 h statt theoretisch möglichen (24 h x 31 Tage=) 744 h gelaufen ist?
Oder hat es in, sagen wir, 740 (wieviel genau?) Betriebsstunden eben diese 730 kWh erzeugt?
Warum läuft es nicht rund um die Uhr?
Woher käme im zweiten Fall der Unterschied? Eigenverbrauch direkt im ecopower-System?
Danke!
Lt Display schwankt die Leistung zwischen 1015 u 1022 W. Das Teil schatet sich systembedingt täglich 1x aus und wieder an (Dauer ca. 5 Min) Das System wurde auch im Dez wegen Tests u Interessentenbesuchen mehrmals ausgeschaltet. Die Ablesung erfolgt also nicht nach dem Stundenzähler sondern nach Datum. Ich habe bei meinem Bericht von "grob" gesprochen.
Automatische überprüfung der Gasregelstrecke, das macht soweit mir bekannt ist jedes Gasgerät.
Das ist kein Teil der Prüfroutinen. Die Überwachung detektiert nur ob Gasdruck da ist oder nicht. Hauptsächlich werden die Zustände überprüft, welche bei abgeschalteter Maschine eintreten müssen. z.B. arbeitet die Lambda-Sonde korrekt usw. Das dynamische Verhalten der Sensoren und Software wird geprüft.
so wie ich das bisher verstanden habe macht die Kurbelwelle eine Drehung von mehr als 180° beim Arbeitstakt. Beim Ansaugen dann weniger als 180°.
Frage an die EP Experten, sind in der Zwischenzeit weitere Erklärungen, Dokumente wie Patente etc. zu der besonderen Expansionsverlängerung des EP 1.0 aufgetaucht. Kann jemand den Weg weisen?